5 avril 2011

printemps, dedans - frühling, drinnen - spring, indoor



mes merles mauves font un peu de balançoire chez serendipity
pendant que les lapins s'ébattent sur le comptoir
(en excellente compagnie*)

meine lila Zwergamseln schaukeln vergnügt im Laden
(sie befinden sich auch in guter Gesellschaft*)
während sich die Hasen auf dem Tresen lümmeln

my lilac blackbirds play on the swings
and the rabbits eat carrots on the counter of Serendipity
(and they are in excellent compagnie*)


* nichoirs/Vogelhäusschen/ bird houses : Tamar Mogendorff
ailes/Flügel/wings : Ka-i Ka-o 

10 commentaires:

  1. ....ooooohhhhh...
    was muß ich tun damit auch bei mir eine Zwergamsel fröhlich schaukelt.
    Oder...nein...UND so ein Hase mit Möhre zu mir hoppelt ??

    Ich bin so verzückt von Deinen Dingen....seuffz....

    sehnsüchtige Grüße von
    ;) Annette

    RépondreSupprimer
  2. danke für den tipp!! faaaaalls es mit dem paristag klappt ... behalte ich es im kopf! liebe grüße und - die kleinigkeit ist in arbeit :)

    RépondreSupprimer
  3. Wow, warst du fleissig!
    Du hast doch kleine Löcher in die Tütchen gemacht?
    Die Amseln sind wundersüss!
    liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  4. Keine Eile, liebe "lingonsmak", es ist doch erst April (und ausserdem habe ich meine Aktion noch nicht geplant…)

    Klar haben die Luft, und gaaanz viel zu fressen auch. Aber es ist nett, dass Du Dich um sie sorgst, Melanie!
    Einen schönen Tag an Euch alle!

    RépondreSupprimer
  5. Die sind wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    RépondreSupprimer
  6. Ich bin auch immer wieder hin und weg von deinen Tierchen, die du auch immer gekonnt in Szene setzt. Einfach nur schön!
    Ich habe mir schon fest vorgenommen ab dem Sommer Tiere zu filzen und in New York zu fotografieren ;-)
    lg
    ela

    RépondreSupprimer
  7. In New York gibt es sicher tausend tolle Ecken dafür. (Daher also die Mappe fürs Englischlernen, ziehst Du richtig um?) Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. piep...die sind ja süß und sooo schön bunt !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  9. Elles sont magnifiques tes créations... J'adOre ! Tout plein de poésie... ça raconte une histoire ! Whaooooou !

    RépondreSupprimer
  10. Super, je passe chez Serendipity pour admirer tes dernières créations !!!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...