31 mars 2011

étranges rencontres oranges - sonderbare begegnungen der orangen art - orange encounters in Paris


… je vous assure, je n'avais bu que du thé, ce matin-là.
Plus d'orange, de mandarine, de clémentine ICI.

… ehrlich, ich hatte nur Tee getrunken an dem Tag.
Mehr Orange, Mandarine, Clementine bei Luzia Piminella.

… I swear, I only had tea that morning.
More orange HERE.

8 commentaires:

  1. ...sehr surreal....
    Und auf dem dritten Bild ...bist das Du ? :) oder das Metro-Teufelchen ?...
    Deine Filzfiguren sind einfach traumhaft!!!


    ggglg von
    ;) Annette

    RépondreSupprimer
  2. Wunderbar! Wo ich orange doch so liebe! Am meisten verwirrt mich jedoch der Baum...

    RépondreSupprimer
  3. wundervoll fröhliche Bilder...

    Liebe Grüße
    Bettina

    RépondreSupprimer
  4. Orange overload :D Sehr abgefahrene Bilder!

    Heut regnets übrigens nicht nur in Paris... Lieben Gruß, Maja

    RépondreSupprimer
  5. Wenn das der Murmeltiertee ist, den ich nicht trinke, weil er zu schön ist zum Trinken, trinke ich ihn vielleicht doch....
    Haben gut getan, die orangenen Bilder, einen schönen Tag!

    RépondreSupprimer
  6. Welcher Tee war das? Kann man davon auch grün sehen?? Dann hätte ich auch gerne eine Schluck davon!
    Und der Bauchnabel des Teufelchens ist entzückend!!
    Viele Grüße von der grauen Alb (vielleicht sollte man heute auch einen Schluck Tee über sie ausgießen....)!

    RépondreSupprimer
  7. Vielen Dank! Nein auf dem 3. Bild, das bin nicht ich (auf dem 2. auch nicht, aber schon eher, nur mit kürzeren Ohren ähm… Haaren).
    Der Baum ist eine Pariser Plantane in Pariser Strassenbeleuchtung bei Gewitterhimmel. Ein bisschen habe ich nachgeholfen, aber es sah ziemlich gespenstisch aus.
    Und der Tee war Darjeeling, nicht Murmeltiertee (den gibts wirklich, aber ich habe ihn noch nie probiert, wahrscheinlich eher Schlaftee, brauch ich gerade nicht so…)
    Einen schönen Resttag wünsch ich Euch!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...